welcome-e1507551952811

Über die Pension Lizzi

Herzlich willkommen! Unser gemütliches Gästehaus "Pension Lizzi" befindet sich im 23. Bezirk von Wien, in einer zentralen, gut verbundenen aber ruhigen Gegend. Dies bedeutet, dass wir mit verschiedenen Verkehrsmitteln aus vielen europäischen Städten leicht erreichbar sind, sei es mit dem Auto, mit dem Flugzeug oder mit dem Zug.

Zwei Gehminuten von unserer Pension entfernt befindet sich die U-Bahnstation der Linie U6 (Siebenhirten). Die Wiener U-Bahn ist wunderbar ausgebaut und mit den verfügbaren Linien gelangt man in Kürze zu jedem interessanten Teil der Stadt. Kostenlose Parkplätze für unsere Gäste befinden sich in ca. 50 m Entfernung von unserer Pension (Ketzergasse 91, Zufahrt Schellenseegasse 1 - Schild "Gasthaus Bauer").

Unsere schönen Zimmer in zentraler Lage, das familiäre Ambiente und das freundliche Service in unserer Pension zeichnen uns aus. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns ein grosses Anliegen.

Unser gesamtes Team freut sich, auf Ihren Besuch und wünscht Ihnen eine angenehme Anreise und einen erholsamen Aufenthalt!

Über mich

Mein Name ist Agnes Lech, ich habe Theater- Film und Medienwissenschaft stundiert  und war lange Zeit beim Film tätig. Der Wunsch mich mal selbstständig zu machen wuchs allerding immer stärker in mir und so habe ich mich dazu entschlossen mich einer neuen Herausfoderung zu stellen. Als ich die Pension das erste Mal gesehen habe, war ich gleich begeistert und so übernahm ich am  1.1.2020 die liebevoll geführte Pension und habe mich gleich in sie verliebt.

Ich lege viel Wert auf die Sauberkeit und eine gute Atmosphäre hier im Hause und freu mich über jeden einzelnen Gast. Ich wünsche Ihnen und ihren Bekannten, Freunden und Familie einen unvergesslichen Aufenthalt bei mir und in der lebenswertesten Stadt der Welt- Wien!

 

 

 

 

Ein Aufenthalt bei uns

Komfortable Zimmer, ein ruhiger Ort zum Entspannen und freundliches Personal sind nur einen Knopfdruck entfernt....